Ganzheitliche Behandlung

 

 
ganzheitlich1

Nach einer gezielten Befragung und einem eingehenden Befund kann ich für jede einzelne Person eine speziell auf sie zugeschnittene Behandlung anbieten. Über 30 Jahre Erfahrung als Physiotherapeutin und unzählige Weiterbildungen bilden die Basis hierfür.

Sehr viele klassische Behandlungstechniken kann ich je nach Bedarf und Wunsch auf energetischer und geistiger Ebene ergänzen bzw. damit unterstützen,Es ist spannend immer wieder aufs Neue herauszufinden, auf welcher Ebene ich heute den Zugang zu dem Menschen und seinem System habe und somit am effektivsten eine Veränderung erreiche

 

       Meine Prinzipien sind:

  • den Menschen als Ganzes sehen, sowohl auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene

  • in Achtsamkeit und Kommunikation mit dem Menschen und seinem Gewebe agieren und reagieren 

  • für die momentane Situation das rechte Maß an Input geben, um eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen.

 
 
 
DSCN0345
 
 
DSCN0340
 
 
 
 
 
 
Informationen über eine gesunde Lebensweise, Gestaltung von Arbeits- und Schlafplatz und Anleitung zu Eigenübungen gehören selbstverständlich zu jeder Behandlung.

 

 

 

 
©  Monika - Heininger Frank, 2024